Palo Seco  rock de la puta calle

 

Eigentlich ist Palo Seco aus einer Laune heraus entstanden.

 

In Andalusien gibt es viele sehr geile Rockbands, wie „Jarabe de palo“, „Fito y fitipaldis“ „Triana“, „Girasoules“ und natürlich „Raimundo Amador“ um nur einige zu nennen.

Es lohnt sich mal zu googlen oder guckt bei spotyfy.

 

Irgendwann habe ich angefangen Texte auf spanisch zu schreiben und habe die Stücke im „Garagenrockstil“ oder wie man in Spanien sagen würde, „Rock de la puta calle“ (Rock aus der Gosse) geschrieben und aufgenommen.

Die texte sind lustig, frivol und manchmal ein bisschen fies. Das kommt beim spanisch sprachigen Folk gut an. Zu meiner Freude natürlich! :-)

           

Es gibt eine CD mit dem Titel „la vida así“

https://open.spotify.com/album/2D6SKxdXe1rTqaAMz16Phf?si=dOiNhFvCRNamLb9oqSsbPQ